Reiki Download

GOOD ENERGY EVERY DAY!​

Reiki-Download

GOOD ENERGY EVERY DAY!​

0 +
Worldwide Sessions so far

REIKI DOWNLOAD

GOOD ENERGY EVERY DAY!​

REIKI FOR YOUR RELAXATION HEALTH VITALITY JOY OF LIFE OPTIMISM INSPIRATION BALANCE MAGIC TALENTS

Your Kiss

Make yourself comfortable and experience the Kiss of the Great Goddess.This wonderfully relaxing full-body energy transmission is proprietary to Rainbow Reiki® and has been approved millions of times® . It takes place every evening at the same time. You are always welcome to join! The best way is to book a free tester session right now…

Fresh Vibes

Play Video

More energy for everyone

In your Reiki Download, I supply your body with this nourishing energy from head to toe. Reiki is free and unlimited energy, natural and cosmic – just like yourself! Everyone can learn to do Reiki. The energy transmission goes on for exactly 20 minutes. It also has a beautiful name: Kiss of the Great Goddess!

Why 20 Minutes

20 minutes is one complete regeneration cycle. If we are in tune with the body’s biorhythm we will always achieve the best results! The Rainbow Reiki® energy transmission Kiss of the Great Goddess runs for exactly 20 minutes. All health-promoting effects occur even if the Reiki Download happens during sleep.

Your host

Dan Mor, owner of the Reiki-Do Institute International in Hannover. For 20 years I have been professionally helping people. So far, more than 2.000 students have learned Rainbow Reiki® and Shamanism with me.

0
World
0
Countries
> 0
Practitioners
> 0
Worldwide Sessions so far

good experiences

Good night Sleep well

Good sleep is so important! That’s why the Reiki Download is designed to support sleep! And it starts every night at 11 PM. Also note, that it’s not mandatory you are still awake at the time the energy transmission commences.

Rainbow Reiki® Quality Guarantee

The only Reiki System in the world that is trademark protected! Rainbow Reiki® has the highest aspirations when it comes to Reliability and Effectivity. We have more than 30 years of Reiki Research to back us up. All practitioners undergo dozens of courses, 100s of hours of training as well as tests. Myself, I have been studying the Art of Energetic Healing for 25 years.

Price Performance

SUPER WEEK

30
  • 7 Reiki Downloads
  • Daily power boosts
  • Good for smaller problems
  • Enjoy in the evenings
  • Ideal Gift


Super Month

90
  • 30 Reiki-Downloads
  • Feeling weak? Sensory Overload? Unbalanced?
  • For moderate problems
  • Incl. 1 Gift Card
  • Transferable once
INTERESTING

SUPER Year

300
  • 300+ Reiki Downloads
  • For big changes in Life
  • Incl. 1 young child or pet
  • Incl. 3 Gift Cards
  • Transferable: Share it with friends
INTENSIVE

Relaxation Good Vibes

Questions Answers

Around the world, many millions of people use Reiki to support their health – more precisely, the body’s self-healing powers.

Energy work and modern life do not contradict each other. They complete each other! Therefore the synthesis: “Reiki” (Japanese: “cosmic life energy”) and “Download”.

It’s a good idea to direct your breathing to your lower belly. If possible, avoid unnecessary disturbances. In any case, you should be sitting or lying down.

The water bottle that you touch with one or both hands during your Reiki Dowenload is being energized and optimized for you during the 20 minutes. Drinking this special water will support your body’s detox and balancing functions. Please, drink a large glass of water after the session or, if you have fallen asleep, the next morning. Leftover water can be enjoyed throughout the day or before the next evening’s session.

Yes. Yes. That’s why it’s a good idea to make sure you have enough water.

There is much to discover! It depends greatly on your focus. In any case, you will feel your own system’s reaction to Reiki. So, don’t compare yourself with other. Instead, simply observe how your own body, your own energy system reacts to Reiki…

Yes, possible. Especially, pets notice subtle changes. But also humans have been reported to notice a different vibe!

No. But your body is! Reiki itself is a natural phenomenon such as light or air.

Absolutely! It’d my pleasure and privilege. I offer beginner and advanced trainings on a regular basis .

No. Reiki promotes the processes of life, meaning nature. It’s like fertilizer or like a catalyst. Both great, but you cannot “force” a plant to grow faster. BTW, Reiki can’t be forced into a person. Reiki will always be “drawn in” by the recipient. Please make sure that you sit or lie down during your sessiont and that you don’t do anything that demands your full concentration, such as driving a car.

No. Reiki Download is meant to be a relaxing leisure activity and for personal and spiritual development.

Reiki Download

GUTE ENERGIE JEDEN TAG!

Reiki-Download

GUTE ENERGIE JEDEN TAG!

0 +
Anwendungen bisher weltweit

REIKI-DOWNLOAD

Gute Energie jeden Tag!

REIKI FÜR DEINE ENTSPANNUNG GESUNDHEIT VITALITÄT LEBENSFREUDE HOFFNUNG INSPIRATION BALANCE MAGIE TALENTE

Dein Begrüssungskuss

Mach es Dir bequem und erlebe den Kuss der Großen Göttin: Unsere wundervoll entspannende und millionenfach bewährte Ganzkörper-Energieübertragung, die es nur im Rainbow Reiki® gibt. Dieser Wellness-Service wird jeden Abend angeboten. Du bist jederzeit willkommen ihn zu genießen! Melde Dich am besten gleich an zu einer 100% kostenlosen Schnuppersession…

Frische Energie

Video abspielen

Mehr Energie Für alle

In Deinem Reiki-Download wird Dein Körper komplett von Kopf bis Fuß mit dieser nährenden Energie versorgt. Reiki ist freie, unbegrenzte Energie, natürlich und kosmisch – so wie Du! Jeder Mensch kann ganz einfach lernen, diese wieder fließen zu lassen. Diese Energie-Fernübertragung läuft genau 20 Minuten. Auch ihr Name ist wunderschön: Kuss der Großen Göttin!

Warum 20 Minuten

20 Minuten sind ein kompletter Regenerationszyklus. Wenn wir mit dem Bio-Rhythmus des Körpers zusammenarbeiten, haben wir die besten Effekte! Die Rainbow Reiki® Energieübertragung Kuss der Großen Göttin läuft exakt 20 Minuten. Dabei treten die gesundheitsfördernden Effekte auch dann auf, wenn der Reiki-Download während des Schlafens geschieht.

Dein gastgeber

Dan Mor, Inhaber der Naturheilpraxis Dan Mor und des Reiki-Do Institut International in Hannover. Seit 20 Jahren helfe ich Menschen professionell und habe bisher mehr als 2.000 SchülerInnen in Rainbow Reiki® und Schamanismus unterrichtet.

0
Welt
0
Länder
> 0
Anwender
> 0
Anwendungen bisher weltweit

erleben erfahren

Gute Nacht Schlaf gut

Guter Schlaf ist wichtig! Der Reiki-Download ist so aufgebaut, dass er gesunden Schlaf fördert! Er findet um 23.00 Uhr statt. Es ist dabei nicht wichtig, dass Du zu Beginn der Energieübertragung noch wach bist.

Rainbow Reiki® Qualitätsgarantie

Das einzige markenrechtlich geschützte Reiki-System weltweit! Rainbow Reiki hat die höchsten Ansprüche an  Zuverlässigkeit und Wirksamkeit an sich selbst. Wir haben mehr als  30 Jahre weltweiter Reikiforschung im Rücken. Alle professionellen AnwenderInnen durchlaufen 100e Stunden Training sowie Tests. Ich selbst studiere die Kunst der energetischen Heilung seit 25 Jahren.

Preis Leistung

SUPERWOCHE

30
  • 7 Reiki-Downloads
  • Energieschub zwischendurch
  • Bei kleineren Problemen
  • Ideales Geschenk
  • Wochenkur


SUPERmonat

90
  • 30 Reiki-Downloads
  • Kraftlos? Reizüberflutet? Chronisch unausgeglichen?
  • Bei mittelschweren Problemen
  • Inkl. 1 Geschenk-Gutschein
  • Einmal übertragbar
INTERESSANT

SUPERJahr

300
  • 300+ Reiki-Downloads
  • Für große Veränderungen im Leben
  • Inkl. 1 Kleinkind oder Haustier
  • Inkl. 3 Geschenk-Gutscheine
  • Übertragbar: Teile es mit Freunden
INTENSIV

Entspannung Verschenken

Fragen Antworten

Weltweit nutzen viele Millionen Menschen Reiki, um ihre Gesundheit zu unterstützen – genaugenommen die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Energiearbeit und modernes Leben sind kein Widerspruch, sondern passen super zusammen. Daher habe ich eine Synthese gebildet aus „Reiki“ (japanisch: „kosmische Lebensenergie“) und „Download“.

Atme am besten während des Reiki-Downloads in den Unterbauch. Sorge, wenn möglich, für eine störungsfreie Zeit. Auf jeden Fall solltest Du sitzen oder liegen.

Das Wasser, dass Du während Deines Reiki-Downloads mit einer oder beiden Händen berührst, wird in dieser Zeit stark energetisiert. Es unterstützt Deine Entgiftungsprozesse und Balancierung, was wichtig ist, da die 20-Minuten Energieübertragung manchmal viele Selbstheilungsreaktionen  auslöst. Es wird empfohlen, ein großes Glas davon nach einer Session zu trinken, aber wenn Du noch Spezial-Wasser vom Vorabend hast, kannst Du es auch vor Deiner Behandlung trinken und dann schön wegschlummern. Ansonsten halt am Morgen nachholen.

Ja. Deswegen ist es eine gute Idee, dafür zu sorgen, dass Du  ausreichend gutes Wasser zur Verfügung hast.

Es gibt sehr viel Verschiedenes zu spüren. Das hängt davon ab, wo Du mit Deiner Aufmerksamkeit bist. In jedem Fall spürst Du Deine Reaktion auf Reiki. Und die ist nie genau dieselbe. Es gibt so viel zu entdecken in Dir! Vergleiche Dich also nicht, sondern beobachte, wie Dein Körper, Dein Energiesystem Reiki nutzen…

Ja, besonders Haustiere merken, wenn Frauchen oder Herrchen Reiki bekommen haben. Aber auch alle anderen reagieren indirekt auf jede Veränderung in Deiner Ausstrahlung.

Nein. Aber Dein Körper ist sehr intelligent. Reiki ist ein Natur-Phänomen wie Licht oder Luft.

Ja, ich biete Ausbildungen für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Wenn du Reiki toll findest, kannst Du sogar eine Berufsausbildung bei mir machen! Der Einstieg dauert übrigens nur 2 Tage.

Nein. Reiki fördert die Prozesse des Lebens, also der Natur. Es ist wie ein Dünger, ein Entwicklungsbeschleuniger. Dünger ist super, aber ein Baum wächst nunmal in einem bestimmten Tempo. Man kann übrigens Reiki nicht in jemanden „hineinzwingen“, Reiki wird immer vom Empfänger  eingezogen. Achte in Deinem Interesse darauf, dass Du zur Zeit Deines Reiki-Downloads bequem sitzt oder liegst und nicht Dinge tust, die Deine volle Aufmerksamkeit erfordern, wie zum Beispiel Autofahren.

Nein. Der Reiki-Download ist als entspannende Freizeitaktivität und zur persönlichen und spirituellen Entwicklung gedacht.

DAN MOR
STRIEHLSTR. 11
30159 HANNOVER
DEUTSCHLAND

COPYRIGHT 2021

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
WIDERRUFSRECHT